• Jobs Job bei Curanum Betriebs GmbH

Curanum Betriebs GmbH

Ergolding

Medizinische / Pharma

Ergolding

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Curanum Betriebs GmbH Ergolding Sie sind in dieser anspruchsvollen Position sowohl für die Sicherung der Grund- und Behandlungspflege als auch für die Pflegedokumentation und -planung verantwortlich und gewährleisten hierbei eine hohe Pflegequalität im ambulanten Bereich.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die Korian Gruppe In Deutschland Beschäftigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 125 Einrichtungen Unser Ambulanter Pflegedienst In Ergolding Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Sie Sind In Dieser Anspruchsvollen Position Sowohl Für Die Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Als Auch Für Die Pflegedokumentation Und -planung Verantwortlich Und Gewährleisten Hierbei Eine Hohe Pflegequalität Im Ambulanten Bereich Sie Nehmen Die Wünsche Der Betreuten Wahr Und Setzen Diese In Persönlich Zugeschnittene Aktivierende Pflege Um Besonderen Wert Legen Sie Auf Ein Ausgewogenes Betreuungskonzept In Der Bezugspflege Das Körper Und Geist Der Bewohner Gleichermaßen Fordert Und Fördert Im Dialog Mit Den Betreuten Sowie Deren Angehörigen Engagieren Sie Sich Für Die Kontinuierliche Optimierung Der Pflegeversorgung Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Sie Haben Ihre Berufsausbildung Als Alten- Oder Krankenpflegekraft (z B Examinierte/r Altenpfleger/altenpflegerin Als Gesundheitspfleger/gesundheitspflegerin Oder Krankenpfleger/krankenschwester) Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung Im Bereich Gesundheitswesen Altenpflege Und/oder Krankenpflege Sie Sind Eine Besonders Sozial Motivierte Persönlichkeit Die Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz Mit Einem Großen Einfühlungsvermögen überzeugt Der Respektvolle Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Besitzen Einen Gültigen Führerschein Ihre Zukunft Bei Der Korian Gruppe - Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz In Einer Persönlichen Und Menschlichen Atmosphäre Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Attraktive Mitarbeiterbenefits Perspektiven Für Ihre Zukunft Und Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Jetzt Informieren Und Bewerben Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Sie Sind In Dieser Anspruchsvollen Position Sowohl Für Die Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Als Auch Für Die Pflegedokumentation Und -planung Verantwortlich Und Gewährleisten Hierbei Eine Hohe Pflegequalität Im Ambulanten Bereich Ergolding

Mitarbeiter (m/w) in der Haustechnik
   Curanum Betriebs GmbH (Bad Nenndorf)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Curanum Betriebs GmbH (Ergolding)

Pflegehilfskraft (m/w) für den ambulanten Dienst
   CURANUM Betriebs GmbH (Münchhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eilenburg)

Projektingenieur / Ingenieur (m/w/d) als Teamleitung für unseren technischen Service / Sch
   Drews Marine GmbH (Billwerder)

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   Lebensmittelmarkt Anette Bauer e.K. (Karlsruhe)